Hideaway in der Steiermark | Luxus Chalets in Österreich
img +43 (0) 676/35 65 651
img info@weinurlaub.at
img A-8352 Unterlamm bei Loipersdorf | Steiermark | Österreich
Blog

Interessantes und Geschichten aus der Region im Weinberg-Blog

Hideaway in der Steiermark
Hideaway in der Steiermark

Das Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf gilt als das Hideaway in der Steiermark. Die insgesamt acht unterschiedlich ausgestatteten Chalets nahe der Therme Loipersdorf sind also längst mehr als ein Geheimtipp für einen Romantikurlaub inklusive Wellness. Und nomen est omen. Denn wie der Name „Weingarten-Resort“ bereits vermuten lässt, liegen die Premium-Ferienhäuser direkt in einem Weinberg und sind links und rechts von Weingärten und Weinreihen flankiert. Und doch kommen hier nicht nur Weinliebhaber voll auf ihre Rechnung.

Premium Chalets in Thermennähe

Wer in seinem Urlaub in einem der beliebtesten Hideaways in Österreich auch gerne in Sachen Wellness voll auf seine Rechnung kommen möchte, der ist im Thermenland ganz sicher richtig. In unmittelbarer Nähe um Weingarten-Resort befindet sich die Therme Loipersdorf sowie das „mein schaffelbad“ der Therme Loipersdorf. Nicht einmal 3 Kilometer trennen die Chalets in Unterlamm von der wohl bekanntesten Therme der Steiermark. Aber auch die Thermen in Bad Waltersdorf, Bad Radkersburg, Bad Blumau oder Bad Gleichenberg sind mit dem PKW rasch erreicht. Mehr als genug Möglichkeiten also, sich zu Entspannen. Und dann gibt es im einen oder anderen der Premium-Ferienhäuser ja auch noch einen privaten Whirlpool, eine Infrarotkabine oder eine freistehende Badewanne.

Wellness und Wein

Ein Urlaub im Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf ist eine perfekte Kombination aus Wellness und Wein. Mitten im steirischen Thermenland gelegen, ist das Hideaway in der Steiermark der perfekte Ausgangpunkt für einen Besuch der diversen steirischen und burgenländischen Thermen. So ist beispielsweise die Therme Loipersdorf und das Schaffelbad nur rund 2,7 Kilometer entfernt. Nach einem Wellnesstag kann man auf der hauseigenen Terrasse dann den Tag bei einem guten Glas Wein gemütlich ausklingen lassen. Wer hungrig ist, dem wird eine kleine Jause direkt ins Chalet geliefert. Und auf Wunsch wird gerne auch eine Weinverkostung organisiert.

Urlaub im modernen Hideaway in der Steiermark

Die 8 Premium-Chalets des Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf bieten in Sachen Ausstattung jede Menge Annehmlichkeiten. Das Hideaway in der Steiermark punktet mit modernem Design, viel Holz und einer perfekten Ausrichtung in Richtung Süden. Wie es sich für Hideaways gehört, kann sich auch die Ausstattung der einzelnen Chalets sehen lassen. WeinHAUS 06 punktet beispielsweise mit einem eigenen, privaten Whirlpool. Im WeinHAUS 05 wartet eine Schwebeliege Siesta Sky und eine freistehende Badewanne auf Gäste und im WeinHAUS 02 eine Infrarotkabine sowie eine Outdoor-Dusche. Es ist also angerichtet für den nächsten Steiermark-Urlaub!

Datenschutzinfo