Romantikurlaub in der Steiermark | Romantik im Urlaub
img +43 (0) 676/35 65 651
img info@weinurlaub.at
img A-8352 Unterlamm bei Loipersdorf | Steiermark | Österreich
Blog

Interessantes und Geschichten aus der Region im Weinberg-Blog

Romantikurlaub in der Steiermark
Romantikurlaub in der Steiermark

Die erste Adresse für einen unvergesslichen Romantikurlaub in der Steiermark suchen und finden Verliebte nahe der Therme Loipersdorf. Gerade einmal drei Kilometer trennen die bekannte Therme vom Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf. Dem Premium Hideaway in der Region für Pärchen und Liebende. Die vier modernen WeinHÄUSER beherbergen jeweils ein gemütliches Apartment auf geräumigen 40 Quadratmetern. Neben zwei Schlafzimmern stehen unseren Gästen im Romantikurlaub in der Steiermark eine Designer-Küche und eine gehobene Ausstattung zur Verfügung. Denn schließlich möchte man in der schönsten Zeit des Jahres, der Urlaubszeit, auf nichts verzichten.

Unvergessliche Tage im Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf

Die alles andere als gewöhnliche Architektur unserer WeinHÄUSER zieht Gäste sofort in ihren Bann. Modern und mit viel Holz passen sich die Apartments mit ihren großzügigen Sonnenterrassen perfekt in die urtümliche Naturlandschaft mitten im Weinberg ein! Das Erlebnis Romantikurlaub in der Steiermark und im Weingarten kann beginnen! Die freien Tage sind erfüllt mit viel Erholung und Entspannung pur, denn das Thema Entschleunigung ist bei uns im Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf allgegenwärtig. Kein Wunder, bei so viel unberührter Flora und Fauna und der absoluten Ruhelage mit einem einzigartigen Panoramablick über das südsteirische Hügelland. Nach einem genussvollen Start in den Tag mit einem Frühstück direkt auf der privaten Terrasse geht es in eine der Thermen in der näheren Umgebung. Schließlich urlaubt man mitten im Thermenland Österreichs! So tut man im Romantikurlaub in der Steiermark etwas für seine Gesundheit. Wellness für Körper und Geist sozusagen.

100% Entspannung im Romantikurlaub in der Steiermark

Ein Romantikurlaub in der Steiermark wäre jedoch kein echter Romantikurlaub ohne große Emotionen! Jahrestage, der Valentinstag, Liebesschwüre und Heiratsanträge, Anlässe für einen Romantikurlaub in der Steiermark und auf der Sonnenseite Österreichs mit mehr als 300 Sonnentagen pro Jahr gibt es viele! Für einen Urlaub bei uns im Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf braucht es nicht zwingend einen Grund. Und doch bieten wir Paaren die perfekten Rahmenbedingungen, ein Picknick mitten im Weinberg, eine entspannte Massage auf ihrer privaten Sonnenterrasse, eine exklusive Weinverkostung im eigenen WeinHAUS. Die atemberaubenden Sonnenaufgänge direkt vor der Haustüre tun ihr Übriges, damit der Romantikurlaub in der Steiermark und bei uns im Weingarten-Resort für immer in guter Erinnerung bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.