Das kleinste Restaurant Österreichs | Candle-Light-Dinner im Urlaub
img +43 (0) 676/35 65 651
img info@weinurlaub.at
img A-8352 Unterlamm bei Loipersdorf | Steiermark | Österreich
Das kleinste Restaurant Österreichs

Ein Tisch. Zwei Plätze. Gutes Essen. Und viel Privatsphäre.

Nicht immer kommt es auf die Größe an! Oder eben doch! So auch im kleinsten Restaurant Österreichs, das sich im Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf im steirischen Thermenland befindet. Gerade einmal gut 3 Quadratmeter misst das kleinste Restaurant Österreichs, auch bekannt als die Speisemanufaktur. Ein Tisch, zwei Plätze, eine grandiose Aussicht und gehobene, gut bürgerliche Küche, die zum Genießen einlädt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das kleinste Restaurant Österreichs im Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf

6 Gänge Candle-Light Dinner

N icht nur für Hausgäste, auch für externe Gäste öffnet die Speisemanufaktur, seines Zeichens das kleinste Restaurant Österreichs, je nach Verfügbarkeit seine Pforten. Warum gerade ein Tisch? Nun, wir sind der Meinung, es braucht nicht mehr. Gutes Essen genügt. Und viel Privatsphäre. Und noch mehr Gemütlichkeit. Dafür sorgt Altholz in Verbindung mit einem fantastischen Ausblick in die umliegenden Weinberge! Wir bieten Genießern ein 6-Gänge Candle Light Dinner der ganz besonderen Art, denn die einzelnen Gänge werden als Überraschung serviert. Auf Unverträglichkeiten und Allergien wird natürlich Rücksicht genommen. Was kommt auf den Teller? Natürlich gehobene österreichische Kost, vom Tafelspitz über Kürbiscremesuppe bis hin zum Kaiserschmarren. Man ist, was man isst. Immer fein garniert, immer mit Liebe serviert. Und natürlich hausgemacht, denn so hat sich das kleinste Restaurant Österreichs, die Speisemanufaktur, auch seinen Namen gemacht.

Das kleinsten Restaurant Österreichs bietet Romantik pur!

Bei hellem Kerzenschein und g’schmackigen Gerichten aus der Region verspricht die Speisemanufaktur romantische Momente und große Emotionen. Es wäre nicht das erste Mal, dass im kleinsten Restaurant Österreichs die Frage aller Fragen gestellt wird, und natürlich wurde noch jeder Heiratsantrag mit einem JA beantwortet. Noch ein Grund mehr zu feiern! Doch auch für Jahrestage, zum Valentinstag und zum Einfach-Danke-sagen begeistert ein Abend im kleinsten Restaurant Österreichs Pärchen im Urlaub nahe Loipersdorf.

Abend zu zweit in der Speisemanufaktur buchen!

Unser Koch freut sich auf Verliebte, die sich jeden Gang auf der Zunge zergehen lassen. Mit der passenden Weinbegleitung, natürlich mit Weinen aus der Region und edlen Tropfen bekannter Weinbauern aus dem Thermenland, wird ein Abend im kleinsten Restaurant Österreichs zu einem unvergesslichen Erlebnis. First come, first serve, deshalb bitten wir um eine rechtzeitige Reservierung, da nur EIN Pärchen pro Abend in den Genuss eines Candle-Light Dinners kommen kann. Am besten gleich gemeinsam mit einem Urlaub im Weingarten-Resort Unterlamm Loipersdorf buchen! Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen „Guten Appetit“ und entspannte Stunden an Ihrem ganz speziellen Abend zu zweit bei uns in der Speisemanufaktur, dem kleinsten Restaurant Österreichs.

Datenschutzinfo